Binnen Wochenfrist spielte der FSV gegen die zweite Würzburger Reservemannschaft, diesmal Kickers III. Die Reserven sind immer Wundertüten, man weiß nie wer spielt und was auf einen zukommt. Diesmal eine sehr clevere Verteidigung. Der FSV schaffte es selten, hinter die Abwehr zu kommen und Chancen zu kreiern. Oft waren lange oder kurze Pässe auch zu ungenau. Zu allem Unglück geriet man durch ein Eigentor kurz vor der Pause auch noch in Rückstand. So war der FSV froh, dass seine Angriffsbemühungen in Halbzeit zwei durch den Ausgleich durch Manuel Wohlfart (76.) belohnt wurden. Der FSV drängte auf den Sieg und hatte Pech, dass ein Kopfball von Timo Weickert vom Innenpfosten wieder in das Feld rollte. Insgesamt eines weniger überzeugenden Spiele des FSV.

FSV II – FSG Leinach 0:2