Zu Beginn der Rückrunde musste der FSV zum WFV II auf den Kunstrasenplatz neben dem Stadion. In der ersten Hälfte konnte der WFV seine Reihen noch einigermaßen geschlossen halten. Der FSV führte durch Florian Buki und Timo Weickert (FE) 2:0. Nach der Pause ließen die Kräfte bei den Gastgebern nach und sie dezimierten sich selbst durch einen Platzverweis. Zwischen der 65. und 75. Minute konnte der FSV auf 6:0 davonziehen. Zweimal Julius Herr und zweimal Kapitän Manuel Wohlfart per Kopf. Den schönsten Treffer des Tages erzielte Julius Herr zum 0:3 mit Schrägschuss in Torwinkel – obwohl er wegen der Kälte mit Wollmütze spielte. Vielleicht sollte er das öfter tun. Danach versemmelte der FSV noch einige Chancen, die die Gastgeber großzügig gewährten, u. a. noch einen Foulelfmeter.

Am nächsten Sonntag (14.00 Uhr) kommt mit Kickers III der nächste Würzburger Verein nach Zellingen.

12.00 Uhr FSV II – FSG Leinach