Zum letzten Spiel vor der Winterpause kam Reuchelheim/Heugrumbach nach Zellingen. Die Gäste erwiesen sich als zäher kampfstarker defensiver Gegner, der es dem FSV sehr schwer machte. Der FSV war das ganze Spiel feldüberlegen ohne große Chancen herauszuspielen. Alle Versuche blieben an der kompakten Abwehr der Gäste hängen. Es kam wie so oft in solchen Spielen, ein Konter brachte Reuchelheim/Heugrumbach in Führung. Der FSV stemmte sich mit aller Macht gegen die drohende erste Niederlage und kam in der 90. Minute durch Benny Drescher nach schöner Vorarbeit von Timo Weickert zum verdienten Ausgleich. Der FSV überwintert nun bis März 2020 als Spitzenreiter. Der Vorsprung ist nach 2 Unentschieden zwar auf drei Punkte geschrumpft, aber mit dem Saisonverlauf kann man mehr als zufrieden sein.

Die zweite Mannschaft hatte eine Premiere: Man spielte auf Wunsch von Reuchelheim/Heugrumbach II mit 9 gegen 9 Spieler. Dies ist in der B-Klasse nach neuen Regeln bei Spielermangel möglich. Das Spielfeld wird um einen Sechzehnmeterraum verkürzt. Der FSV siegte 7:3 – Tore. Kevin Petersen (2), Max Rubenbauer (2), Julian Röder, Sven Koch, Jens Bergmann. Die Zweite belegt den 4. Platz in der Tabelle.