Die Juniorinnen des FSV Zellingen

Der Team Steckbrief

Die U17 Juniorinnen spielen ab Sommer 2023 in einer Spielgemeinschaft mit dem FV Karlstadt.

Die Kooperation der beiden Vereine ermöglicht es den Mädchen ab der Saison 2023/2024 im Großfeld Bereich zu spielen.

Altersklassen
Jahrgänge2007- 2008
Teamverantworliche
TrainerinLara Ollmann
E-Mail:jugend@fsv-zellingen.de
Tel.: 0171/9244782
Trainingsbetrieb
Sommerzeit:März – Oktober
Montag
17:30 – 19:00 Uhr
Sportgelände FSV Zellingen
Donnerstag
17:30 – 19:30 Uhr
Sportgelände FV Karlstadt
Winterzeiten:November – Februar
Spielbetrieb
Spiele:U17 Juniorinnen
Heimspiele Hinrunde
Samstags, 11 Uhr
Sportgelände FV Karlstadt
Heimspiele Rückrunde
Samstags, 11 Uhr
Sportgelände FSV Zellingen
Turniere:Sommer-/ Hallenturniere
Nach Vereinbarung

Alle News und Termine unserer Mannschaft findet ihr hier:

Kontaktiere uns

Hier kannst du ganz einfach und unkompliziert uns kontaktieren. Egal ob du bereits schon Fußball spielst, mal gespielt hast oder einfach mal Interesse hast es dir anzuschauen. Schreibe uns einfach eine kurze Nachricht!

Auch andere Vereine können uns hier gerne kontaktieren um beispielsweise Freundschaftsspiele auszumachen…. Nur zu! Wir freuen uns auf jedes Spiel!

Kontaktiere uns über WhatsApp direkt

Schreibe uns eine E-Mail