Tabellenführer gegen Letzten, so war auch das Spiel. Nach schnellen Treffern war das Match früh entschieden. Zur Halbzeit 6:0, die zweite Halbzeit war die Luft aus dem Spiel. Die Gäste kamen noch zu zwei verdienten Ehrentreffern. Überhaupt: Trotz des wenig hoffnungsvollen Tabellenplatzes und Aufgabe des Trainers, die SG kämpfte immer vorbildlich. Bester Mann Torwart Winheim, der etliche Großchancen noch vereitelte. Nach dem Spiel war die Mannschaft komplett im FSV-Vereinsheim.

Für den FSV war das Spiel nach Niederlage in Gössenheim kein Gradmesser, zu leicht fiel der Sieg. Die zweite Halbzeit war nach vielen Wechseln eher mäßig. Dennoch ein Spiel fürs Selbstbewusstsein für die nächsten Spiele. Johannes Leven und Manuel Wohlfart erzielten je drei Treffer, Marcell König, Benny Drescher und Felix Sterker je einen. Alles war dabei: schöne Kopfbälle (König, Wohlfart), stramme Schüsse (Sterker) und Abstauber. Nächste Woche erneut ein Heimspiel gegen Bachgrund (14.00 Uhr Winterzeit!)