Sich gegen den Tabellenführer hinten rein zu stellen ist legitim, entsprechend schwer tat sich der FSV. Es hätte leichter gehen können, hätte der FSV nach einer halben Stunde den Foulelfmeter genutzt. Der sehr gute Gästetorwart hielt den Elfer von Benny Drescher. Und so musste Zellingen bis zum Schluss um den Sieg kämpfen. Ja Bachgrund hätte bei seinen langen Bällen auf den quirligen Dominik Ruck sogar in Führung gehen können, aber Heimkeeper Raphi Heid parierte glänzend. Sehr turbulent die Schlussphase: Der eingewechselte Julian Röder erzielte ein Tor, das schwer zu beschreiben ist. Mit dem Rücken zum Tor erzielte er mit einem akrobatischen Schuss den verdienten Führungstreffer (90.). Zwei Minuten später sprintete der schnelle Frank Salomon in den Strafraum und wurde rüde von den Beinen geholt. Elfmeter und Rot für den Gästespieler, danach Rudelbildung, Spielertrainer Leven wurde erst gepackt und dann handgreiflich, auch Rot. Den fälligen Strafstoß verwandelte Spielertrainer König zum 2:0. Ein absolut verdienter Sieg gegen tapfer kämpfende Gäste.

FSV II verschenkt Sieg 1:1

Die Reserve hatte in Rieneck II einen starken Gegner, hatte aber die besseren Torchancen. Das 1:0 durch Marius Röder (40.) war hochverdient. Nach der Pause vergab Zellingen beste Chancen. So kam es wie es kommen musste. 10 Minuten vor Schluss glichen die Gäste aus.