Jetzt hat es den FSV erwischt – erste Niederlage im 10. Spiel in Gössenheim. Gössenheims Trainer hatte die richtige Taktik gewählt. Aggressiv in Abwehr und Mittelfeld den Zellinger Spielfluss stören und vorne auf den starken Stürmer Schydlowski hoffen. Der FSV konnte so nie sein Kombinationsspiel aufziehen und brachte das Tor Gössenheims kaum in Gefahr. Die Heimmannschaft ging vor der Pause durch einen Handelfmeter in Führung (Schydlowski).

Nach der Pause das gleiche Spiel, Zellingen kam kaum gefährlich in den Gössenheimer Strafraum. Viele Freistöße und Eckbälle wurden von der vielbeinigen Gössenheimer Abwehr geklärt. Mit einem Konter kurz vor Schluss stellten die Gössenheimer den verdienten Heimsieg gegen den Tabellenführer sicher. Der Kampf und Willen Gössenheims wurde belohnt, spielerische Mittel der Gäste reichten nicht aus.