Das war ein hartes Stück Arbeit! Stetten/Binsfeld/Müdesheim verteidigte clever, Zellingen fand kein Mittel. Das Spiel war nicht schön anzusehen. Viele Ballverluste, wenig Konstruktives. So musste der Zufall helfen. Der Ball fand den eingewechselten Julian Wohlfart, der frei vor Stettens Torwart einschoss (75.). Der Bann war gebrochen. Stetten machte hinten auf, Zellingen hatte jetzt Platz. Spielertrainer Leven hätte den Sack zumachen können, scheiterte aber am starken Stettener Torwart. So war es Julians Zwillingsbruder Manuel Wohlfart vorbehalten, den Sieg sicher zu stellen. Nach starker Vorarbeit von Jens Bergmann vollendete er vom Fünfmeter (83.). Ein „dreckiger Arbeitssieg“ – muss auch mal sein.

Stetten II zu clever für Zellingens Reserve

Die Reserve von Stetten/Binsfeld/Müdesheim hatte die bessere Spielstruktur, musste aber bis zum Schluss um den Sieg kämpfen. Zellingen II ging zwar zweimal in Führung, hatte am Ende aber das Nachsehen. Ein Elfer in der letzten Minute brachte den nicht unverdienten 4:5-Sieg. Schade, ein Unentschieden gegen starke Stettener Reserve wäre schön gewesen.