Partenstein wurde von den Trainern als Meisterfavorit genannt, sie haben mit Steffen Aloe und Norman Moreno zwei Spieler, die höherklassig (Frammersbach, Lohr) gespielt hatten. Dies waren auch die auffälligsten Akteure. Zellingen ging nach einem Fehler der Heimmanschaft durch David Seubert (14.) glücklich in Führung. Partenstein drängte dann durch Pressing den FSV in die eigene Hälfte und kam zum
verdienten Ausgleich: Ecke Aloe, Kopfball Moreno, Tor (28.). In der zweiten Halbzeit war Partenstein feldüberlegen, Zellingen versuchte den Ball vom Strafraum wegzuhalten. Dies gelang weitgehend, außer wenn Aloe zu Freistößen oder zum Schuss kam. Tormann Volker Seibold rettete an seinem 43. Geburtstag mit tollen Paraden den Punkt. Offensiv fand der FSV kaum noch statt, die Bälle wurden nach vorne zu schnell verloren und zu ungenau gespielt. Ein Kopfball von Marcell König, das war’s. Kurz vor Schluss hatte Parteinstein die Riesenchance zum Sieg, der Stürmer verpasste den Querpass von Moreno nur knapp. Ein glücklicher Punkt für den FSV! Die neue Mannschaft aus Etablierten und 4-5 Spielern aus der Jugend muss noch zusammenwachsen. Außerdem fehlte Spielertrainer Joh Leven als Leader auf dem Platz. Insoweit sind 4 Punkte aus zwei Spielen gegen 2 starke Mannschaften im Soll.