Karlheinz „Heini“ Ulsamer

spielte in den 60er Jahren in der A-Jugend, anschließend in der 1. Mannschaft und zum Abschluss seiner Spielerkarriere in der AH-Mannschaft. Er konnte drei Meisterschaften in der A-Jugend und in der 1. Mannschaft 1972 den Aufstieg in die A-Klasse (heutige Kreisliga) feiern. Er war in seiner gesamten Spielerkarriere ein kompromissloser Abwehrspieler (Kennzeichen: Sportbrille). Besonderes Vorkommnis: In seiner gesamten Laufbahn glückte ihm ein einziges Tor. Und gerade dieser Torschuss wurde von der Main-Post fotografiert und veröffentlicht.
Karlheinz Ulsamer war jahrelang in der Vorstandschaft des FSV als Kassier und 1. Vorstand tätig. Auch heute schaut er sich oft die Heimspiele des FSV an. (Text Andreas Graus).