FSV Zellingen – SV-DJK Wombach 3:1
Marcell König (2), F. Salomon

Die Gäste hätten ein Remis verdient gehabt. Wombach fand besser in die Begegnung, kombinierte ansehnlich und erarbeitete sich gute Chancen. Allerdings ging Zellingen durch Marcell König in Front. Dann übernahm der Aufsteiger die Kontrolle und baute die Führung aus. Die DJK indes war im Abschluss zu ungefährlich. Und so reichte es nur zum Ehrentreffer durch Achim Vornwald in der letzten Minute. Die erst 16-jährige Unparteiische Alina Richter leitete die Partie sehr souverän. – Tore: 1:0 König (32.), 2:0 Salomon (55.), 3:0 König (85.), 3:1 Vornwald (90.). – Zuschauer: 100. – SR: Richter (Sickershausen). – Spieler des Spiels: Jens Bergmann (Zellingen, Mittelfeld), Norbert Scherg (Wombach, Mittelfeld).
Quelle: Main-Echo

Torjubel nach dem 1:0 durch Marcell König.

Ferdinand Fingerhut zeigt Einsatz an der Seitenlinie.

Benedikt Drescher beim Pass.

FSV Zellingen II – FC Binsfeld/Müdesheim II 2:1
M. Salomon, R. Salomon

Manuel Salomon im Zweikampf.

Torjubel nach dem Siegtor durch Ralph Salomon.

Ralph Salomon beim Kopfball.

Hinweis: neue Galerie!
Alle Fotos der aktuellen und vergangen Spieltage gibt es jetzt in einer Galerie bei Picasa.