FSV Zellingen – SG Burgsinn 2:0 (0:0). – Die Gäste hatten leichte Vorteile im ersten Durchgang, ein Tor blieb ihnen verwehrt – auch weil der stark aufspielende Sascha Knauf bei einem Strafstoß Nerven zeigte. 20 Minuten waren nach der Pause gespielt, als Zellingen in Führung ging. Und ab diesem Zeitpunkt dominierte der Aufsteiger das Spiel. Burgsinn erspielte sich nur eine Chance. Einen Konter schloss Felix Sterker zum 2:0 ab.
Tore: 1:0, 2:0 Sterker (65., 88.). – Zuschauer: 100. – SR: W. Hellert (Lindach). – Rot: Filippi (89., Burgsinn, Schiedsrichterbeleidigung). – Bes. Vorkommnis: Knauf scheitert mit Foulelfmeter an Heid (43., Burgsinn). – Spieler des Spiels: Felix Sterker (Zellingen, Abwehr), Sascha Knauf (Burgsinn, Mittelfeld).
(Quelle: “Main-Echo”)