Am 11.05.2024 fand unser letztes Saisonspiel gegen Stetten in Zellingen statt.

Leider haben wir das Spiel trotz großen Einsatzes verloren. Dennoch haben die Kids im Laufe der Saison riesige Fortschritte gemacht. Nach dem Saisonfinale konnten alle Kinder und Betreuer bei einer kleine Abschlussfeier auf der Sonnenterrasse des Vereinsheims mit Bratwurstbrötchen und Getränken den weiteren Tag in vollen Zügen genießen. Herzlichen Dank an die Bäckerei Kuhn aus Zellingen, welche die Brötchen kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.

Nach einem kurzen Rückblick auf die hinter uns liegende Saison mit Höhen und Tiefen erhielt jedes Kind als Belohnung für den unterjährigen Einsatz eine Medaille. Des Weiteren wurden insgesamt 4 Kinder aus dem aktuellen Kader mit einer persönlichen Urkunde in die U11 verabschiedet. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg an Anton, Felix, Julius und Moritz.

Ein großer Dank geht auch an alle Helfer-/innen, Fans und Eltern, die uns Trainer und Betreuer während der Saison tatkräftig unterstützt haben. Nur mit einem funktionierenden Team hinter dem Team können wir uns auf die Trainingsinhalte und die Ausbildung der Kinder konzentrieren.

Während der Saison konnten wir Dank der großzügigen Unterstützung der Sponsoren Trainingsanzüge für die Mannschaft (Feinkostladen Hoffmann aus Himmelstadt) und mobile Kleintore (Fischereizucht Schlereth aus Zellingen) anschaffen. Herzlichen Dank für Alles.