Die Frauenmannschaft des FSV Zellingen hat sich kürzlich zu einem intensiven Trainingslager nach Kroatien aufgemacht, um sich optimal auf die Rückrunde vorzubereiten. Bei bestem Wetter und täglichen Trainingseinheiten wurden nicht nur spielerische Fähigkeiten verbessert, sondern auch der Teamgeist gestärkt.

Unter der kroatischen Sonne konnte das Team eine tolle Stimmung genießen und sich gegenseitig unterstützen. Zudem wurden zwei Freundschaftsspiele erfolgreich absolviert, was für zusätzlichen Schwung und Motivation für die anstehende Rückrunde sorgte.

Das Trainingslager war für die Spielerinnen eine unvergessliche Erfahrung, in welcher sie den Zusammenhalt stärkten und große Vorfreude auf die kommenden Spiele entwickelten.