Nach zweijähriger Corona Pause ist es wieder soweit. Vom 17.12 bis 18.12 findet das Hundeschlittenrennen am Gelände des FSV statt. Das erste Rennen startet am Samstag um 10:00 Uhr. Es sind verschiedene Gespanne am Start, so dass das letzte Rennen um ca.16:00 Uhr geplant ist. Während dieser Zeit sorgt der FSV für ihr leibliches Wohl. Neu im Programm ist diesmal, Rebecca King & Band aus Würzburg. Sie spielen ab 19:30 Uhr im FSV Sportheim, wozu sie alle recht herzlich eingeladen sind. Am Sonntag finden die Finalläufe statt.

Zusätzlich laden wir sonntags zur Mittagszeit zu Braten, Kloß und Blaukraut ein. Kaffee und Kuchen bieten wir an beiden Tagen an.

Abgerundet wird das Wochenende mit der Siegerehrung, die am Sonntagnachmittag im Vereinsheim vorgesehen ist.

Nehmen sie sich eine Auszeit, machen sie sich ein paar schöne Stunden und besuchen sie die Veranstaltung. Wir würden uns freuen, wenn wir sie bei uns begrüßen dürften.

Ihr FSV Zellingen

Hinweis an alle Freizeitkicker: Auf Grund der Witterungsbedingungen sind alle Plätze ab sofort gesperrt.