ie Jugendabteilung des FSV Zellingen bietet seinen Fans, Freunden und Unterstützern am Sonntag, den 06.09.2020 frisch gegrillten Steckerlfisch im Zeitraum von 16:00 – 19:00 Uhr an.

Preis pro Fisch beträgt 8,50 € (Alternativgericht Bratwurst/Pommes)

Das Essen kann abgeholt, aber auch vor Ort im Vereinsheim verzehrt werden (Corona-Auflagen sind zu beachten). Wir bitten um Verständnis, dass wir so eine Aktion nur mit verbindlicher Vorbestellung durchführen können.

Vorbestellung ab sofort telefonisch oder per WhatsApp an: Andreas Sokoll (0175/7169193).

Gerne kann auch eine Wunschzeit angegeben werden. Das Angebot ist nur begrenzt verfügbar, daher empfehlen wir eine frühzeitige Vorbestellung.

Wir freuen uns auf zahlreichen Zuspruch und wünschen jetzt schon einen guten Appetit.

Die Jugendabteilung des FSV