Da unser jährliches Sommerfest aufgrund der Corona – Krise nicht stattfinden kann, möchte der FSV auf einer anderen Art seinen Mitgliedern, Freunden, Fans und Gönnern entgegenkommen.

Wir bieten am Sonntag, den 16. August ab 11:30 Uhr frische, knusprige halbe Hähnchen mit Pommes bzw. Brötchen an.

• Und dann ist es endlich wieder soweit! Ab 14:00 Uhr rollt der Ball wieder!

Die 1. Mannschaft bestreitet ein Vorbereitungsspiel gegen den SV Rieneck!      Wir sind alle gespannt wie unsere Aktiven die Corona – Pause überstanden haben.

Weitere Planungshinweise:   Das Essen kann abgeholt aber auch vor Ort im Vereinsheim verzehrt werden (Corona-Auflagen sind zu beachten). Wir bitten um Verständnis, dass wir so eine Aktion nur mit verbindlicher Anmeldung durchführen können.                                                             Telefonische Anmeldung bei Ernst Reuchlein (Tel.:1303) oder Josef Bergmann (Tel.: 4484). Bitte gebt bei Eurer Anmeldung mit an, ob Ihr das Essen abholen oder vor Ort verzehren möchtet.

Wir bieten ½ Hähnchen mit Pommes zu 7,50 € und ½ Hähnchen mit Brötchen zu 6,- € an.

Anmeldeschluss ist der 13. August 2020!

Wir wünschen jetzt schon einen guten Appetit, freuen uns auf ein Wiedersehn,  bleibt  alle gesund

Euer FSV