TSV Güntersleben II – FSV 2:2

Der sieglose Tabellenletzte gegen den ungeschlagenen Tabellenführer – eine klare Angelegenheit? Nicht wenn man auf dem kleinen Nebenplatz, mit Fünfer- und Viererketten und mit einigen Akteuren aus früheren Bezirks- oder Landesligazeiten spielt, die zwar nicht mehr ganz jung sind, aber gut mit dem Ball umgehen können. Man kann dem FSV nichts vorwerfen, er hatte gefühlt 80 Prozent Ballbesitz und zig Torchancen. Die Heimmannschaft ging durch Konter nach langen Bällen zweimal in Führung und stellte sich sonst hinten rein. Der FSV brachte beste Chancen nicht am Torwart vorbei oder im Tor unter.

Tore durch David Seubert und Manuel Wohlfart mit Handelfmeter, nachdem ein Günterslebener den Ball auf der Linie mit den Händen abgewehrt hat und mit Rot vom Feld musste.

Sonntag 27.10. 13.00 Uhr FSV II – ASV Rimpar III
FSV I Spielfrei