gegen den Abstieg, in Waldbrunn mit Bravour. Man sah eine Mannschaft, die sich gegenseitig pushte und füreinander fightete. Ein Unentschieden und verdienter Punkt war das Ergebnis. Jon Mehana als Standardspezialist versenkte einen Freistoß aus 20m zur FSV-Führung. Kurz darauf fast das 0:2, Felix Sterker scheiterte nach schöner Vorarbeit von Christoph Heid knapp aus kurzer Distanz am Torwart. Einer schöner Volleyschuß von Waldbrunn war der verdiente Ausgleich zur Pause (1:1).

Nach dem Wechsel war es eine Abwehrschlacht des FSV. Keeper Raphi Heid und Trainer Flo Buki waren die Türme, die die Außenverteidiger Philipp Keller und Manuel Salomon zur Höchstleistung antrieben. Jugendspieler Louis Müller gwöhnt sich immer besser an die Luft bei den Senioren, auch Nico Sciamarelli manchte seine Sache bei seinem ersten Einsatz gut.

Jon Mehana hätte fast einen zweiten Freistoß verwandelt, den der Keeper aber toll abwehrte. Felix Sterker mit einem strammen Linksschuss nach einem Konter, das war das Spiel nach vorne in Halbzeit zwo. Ansonsten brannte es am Ende mehrfach lichterloh im Strafraum, aber mit Einsatz, Willen und etwas Glück überstand der FSV die wütenden Angriffe Waldbrunns unbeschadet und verdiente sich redlich den Punkt. So kann und muss es weiter gehen!