FSV – TSV Eisingen 0:4

Gegen den spielstarken Tabellendritten war der FSV letztlich chancenlos, zumal etliche FSV-Spieler nicht zur Verfügung standen. Bis zur Pause konnte der FSV noch einigermaßen mithalten, hatte bei vielen Eisinger Chancen Glück und konnte sich auf Keeper Raphael Heid verlassen. Nach dem Wechsel brachte ein kurioser Treffer den FSV auf die Verliererstraße: eine Rückgabe wurde durch den starken Wind immer länger, Raphael hatte alle Mühe, den Ball aufzuhalten, aber dvor die Füße eines Eisingers, der nur noch einschieben müssen. Der Bann war gebrochen und Eisingen drehte auf. Kurz darauf ein Hammer unter die Latte. Hast du kein Glück, kommt auch noch Pech dazu. David Peter köpfte zurück auf Tormann Heid, der allerdings keine Chance gegen den platzierten Ball hatte. Hätte Eisigen seine Chancen genutzt, es hätte bitter für den FSV werden können . . . Kopf hoch, weiter kämpfen!