Seit dieser Saison treten die E-Junioren (U11) des TSV Retzbach und des FSV Zellingen als Spielgemeinschaft auf und nehmen dabei mit insgesamt drei Teams am Spielbetrieb teil.

Gleich zu Beginn der Saison konnten sich die über 30 Kinder der E-Jugend über neue Trikots und Sporttaschen freuen. Möglich wurde dies durch die tolle Unterstützung von drei Sponsoren. Der Baggerbetrieb Münch aus Zellingen stiftete den Teams der U11 hochwertige Sporttaschen. Dass dabei die Taschen mit den Initialen der Spieler versehen sind, finden die Kinder richtig „cool“.

Den Spielbetrieb mit drei Mannschaften zu stellen, bedeutet auch drei verschiedene Trikotsätze vorzuhalten, es mussten daher zwei neue Sätze mit dem Schriftzug „Retzbach/Zellingen“ angeschafft werden. Dank der großzügigen Spenden der Würzburger Steuerkanzlei Hochapfel und der Zellinger Steuerberatungsgesellschaft Berata GmbH konnten die Teams bereits rechtzeitig zum ersten Spiel der Saison in den neuen Trikots auflaufen.

Bei einem gemeinsamen Fototermin bedankten sich FSV-Vorstand Josef Bergmann, die Trainer der E-Jugend und natürlich auch alle Kinder bei Holger Münch, Christine Hochapfel und Dipl.-Ing. agr. (Univ.) Karsten Roth. Wir wünschen unseren Kindern viel Erfolg mit der neuen Ausstattung!