1. Vorsitzender Josef Bergmann konnte 24 Mitglieder zur Mitgliederversammlung begrüßen, erfeulich viele aktive Spieler . Nach dem Vorstandsbericht, Bericht des Kassiers, von Sport- und Jugendleiter, des Vereinsausschusses sowie der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet. Der FSV steht finanziell auf sehr soliden Füßen. Das Vereinsheim wird für Feiern gut vermietet.

Das jährliche Sommerfest ist nach wie vor ein Erfolg und fester Bestandteil des Vereinslebens und ist von Zellingern und auswärtigen Gästen gut besucht. Jugendmannschaften gibt es in allen Altersklassen, ab Großfeld in Spielgemeinschaften mit umliegenden Ortschaften. Der Herrenbereich hat nach der Kreisklassenmeisterschaft 2017 große Personalprobleme. Die zweite Mannschaft musste abgemeldet werden. Die Trainer David Peter und Florian Buki haben keine leichte Aufgabe.

Die Neuwahlen (Amtsperiode 3 Jahre) brachten folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender bleibt Josef Bergmann. 2. Vorsitzender Hans Schuckert stellte sich nach 9 Jahren nicht mehr zur Verfügung. Der Posten konnte nicht besetzt werden. Der Verein ist durch den alleinvertretungsberechtigten 1. Vorsitzenden jedoch handlungsfähig. Kassier Karl Kneitz trat nach 19 Jahren zurück. Neuer Kassier ist Raphael Heid. Schriftführer wird Thorsten Endrich (vorher vakant). Neuer Sportleiter ist Benedikt Drescher (bisher Rainer Schaupp). Jugendleiter bleibt Andreas Sokoll.

In den Veriensausschuss (Instandhaltung Liegendschaften, Sportgelände, Veranstaltungen etc.) wurden gewählt: Rudolf Anderlitschek, Karin Endrich, Jörg Heilmann, Ralf Salomom, Hans Schuckert, Markus Steinbach, Thomas Walk, Karl-Heinz Wolf.  Kassenprüfer sind Siegbert Scheb und Hans Schuckert. Als Ehrenrat wurden Roland Cordonnier, Werner Fuller und Ernst Reuchlein gewählt.