Alle (zwei) Jahre wieder, feiert der FSV im Advent mit seinen Mitgliedern und Aktiven. In diesem Jahr gab es viel zu feiern: Verleihung der Goldenen Raute des BFV an den FSV, Ehrung von neuen Ehrenmitgliedern, eines Ehrenspielführers, von langjährigen Mitgliedern, Dank an viele Funktionäre und Verabschiedung eines Trainers. Geboten wurde ein kaltes Büffet, Vorträge, Weihnachtslieder und ein FSV-Quiz. Vielen Dank an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung mitgeholfen haben.

Die Vorstandschaft wünscht nun allen FSV-lern frohe Weihnachten und alles Gute für 2018!

Kaltes Büffet – Fotos: Norbert Hölter

BFV-Ehrenamtsbeauftragter Ludwig Bauer

Neue Ehrenmitgiieder Adolf Hörning, Thomas Walk, Karl Kneitz, Linda und Ernst Reuchlein

Ehrung 40, 50 Jahre FSV-Mitglied: Siegbert Scheb, Roland Goldstein, Karl Mühlbauer, Jörg Heilmann, Werner Heßdörfer, Georg Endrich