Immer wenn der Berichterstatter nicht zusieht, gewinnt der FSV. Vielleicht sollte er den Spielen immer fernbleiben. So kann er nicht viel zum Spiel an sich sagen, aber zum Ergebnis. Es war ein äußerst wichtiger Auswärtssieg gegen einen derzeitigen Mitkonkurrenten, den der FSV jetzt überholt hat.

Der FSV machte einen Rückstand wett und legte immer vor, wenn Kist herankam. Dort stehen mit Tobias Gabel und Andre Scheder zwei Ex-Heidingsfelder im Team, die auch kein unbeschriebenes Blatt sind und je ein Tor erzielten. Aber der FSV hat einen Christoph Heid im zweiten Frühling mit Doppelpack und auch einen Johannes Leven, der zweifach traf und seine Torflaute beendete. Den fünften Treffer erzielte Marius Röder. Und die gesamte Mannschaft fightete dem Vernehmen nach wie die Löwen um den Dreier.

Vielleicht klappt am Sonntag auch der erste Heimsieg gegen Greußenheim (14.00 Uhr – Ende Sommerzeit!). Ob der Berichterstatter zuschauen soll???

12.00 Uhr FSV II – FC Zell II