7 Spieler in Urlaub oder verletzt, da mussten Spieler wieder ran, die ihre Karierre schon beendet hatten. Und sie zeigten Kampfgeist,wie man ihn sich immer wünscht. Mit einer starken Abwehrleistung ließ der FSV den Tabellenzweiten nicht zur Entfaltung kommen. Homburg hatte im gesamten Spiel keine klare Torchance. In der zweiten Halbzeit spielte Zellingen mehr nach vorne und hatte zwei gute Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden. Kurz vor Schluss spielte sich Wolfi Schmitt stark auf links durch, passte quer und Julian Röder musste nur noch einschieben, leider im Abseits, wie der gute Schiedsrichter entschied. Die Mannschaft hätte sich mit ihrer engagierten Leistung den Dreier verdient gehabt.

FSV II – FV Bergrothenfels/Hafenlohr 1:3 (Sebastian May).