FSV II – FC Holzkirchen-Remlingen II 2:2

Sa. 02.09. 14.00 Uhr TSV Eisingen – FSV

So. 03.09. 13.00 Uhr TSV Urspringen II – FSV II

Glückloser Start in der Kreisklasse 4

Nach dem unglücklichen Heimspiel gegen den FV Thüngersheim (0:3) verlor der FSV auch in “Marokko” äußerst blöde. Nach dem 0:1 zur Pause kam der FSV stark zurück und war , durch Treffer von Julian und Marius Röder (48. und 63.), nach starker Vorarbeit jeweils von Wolfi Schmitt, eigentlich auf der Siegerstraße. Er brachte sich aber durch dumme Abwehrfehler ins Hintertreffen. Routinier Olaf Peschel nutzte Schläfrigkeiten der FSV-Abwehr gnadenlos aus und drehte das Spiel (65. und 69.).  Der FSV fightete gut zurück und kam durch einen strammen Schuss von der Straufraumkante durch Marcell König (85.) zum verdienten Auslgeich und hätte nach Chancenplus wenigstens den einen Punkt verdient gehabt. Erneut war man unachtsam nach hinten, die Heimmannschaft kam mit dem Schlusspfiff zum Sieg. Der FSV tut sich schwer in der neuen “Würzburger” Kreisklasse . . .