busErstmals seit 3 Jahren charterte der FSV mal wieder einen Bus zum Auswärtsspiel. Groß war die Überraschung, als die Firma Lyst mit dem Bus der Kickers Würzburg am Vereinsheim ankam. So fuhren beide Mannschaften im prominenten Ambiente in den Spessart.

Die zweite Mannschaft legte mit einem 3:1 Sieg vor. Torschützen 2 x Marius Röder und Yanick Born.

Die erste Mannschaft wollte es gleichtun und startete furios. Nach einem schönen Spielzug über David Seubert und Marcell König netzte Manuel Wohlfart ein (6.). Wenig später erhöhte Jens Bergmann auf 0:2 (15.). Aber Burgsinn hat ebenfalls einen starken Sturm. Der Ex-Frammersbacher und Trainer Sebastian Kessler und Fabian Diener drehten das Spiel. Nach schönem Zusammenspiel verkürzte Kessler (25.). Nach der Pause drängte Burgsinn auf den Ausgleich, der in der 70. Minute Nico Filippi auch gelang. Danach hatten beide Teams die Möglichkeit zum „lucky punch“. Einmal klärte Ralf Salomon auf der Linie, auf der Gegenseite hatte Stefan Endrich eine doppelte Schusschance. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden.

Nach dem Spiel fand noch eine kurze spontane Disco-Party der Mannschaften am Vereinsheim statt. Insgesamt ein gelungener Ausflug.

disco