Dass man auch einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel erst niederringen muss, merkte der Tabellenführer in diesem Spiel. Es war Einbahnstrassenfußball in Richtung Gästetor, aber die Torchancen wurden nicht genutzt. Nur ein Tor kurz vor der Pause durch Manuel Wohlfart (39.). Als nach der Pause Co-Spielertrainer Marcell König auf 2:0 erhöhte (54.), dachte man, dass das Spiel gelaufen sei. Doch der FSV ließ die Zügel kurz schleifen und ermöglichte den Gästen den Anschlusstreffer (80.). Dass man nicht noch in Schwierigkeiten kam, dafür sorgte Spielertrainer Leven mit 2 Treffern zum Spielende (88. , 90.).  Bis dato ist der FSV ungeschlagen auf Erfolgskurs, aber nächstes Woche steht das schwere Auswärtsspiel in Ruppertshütten an.