FSV mit Kantersieg gegen Frammersbach II 6:0

Der FSV startete fulminant: nach 11 Minuten stand es 2:0 (Frank Salomon 6. nach schöner Vorarbeit von Christoph Heid, Christoph Heid 11. FE), es hätte noch höher stehen können. Dann schaltete der FSV ob der Hitze zwei Gänge zurück und überließ Frammersbach II das Spielfeld bis zur 59. Minute. Der Gegner konnte sich müde spielen, ohne große Torchancen herauszuspielen. Dann fiel bei einem Konter das 3:0 (Manuel Wohlfart) und Frammersbach brach zusammen. Die Tore fielen wie reife Früchte (Marcell König 73. mit Freistoß, David Seubert 80. und Benedikt Drescher 90. mit Kopfball nach Freistoß) schraubten das Ergebnis hoch, mindestens um 2 Tore zu viel gegen tapfere Frammersbacher. Allerdings ließ der FSV noch weitere Großchancen liegen, durch Lattentreffer von Marcell König und Wolfi Schmitt nach feinem Hackentrick von Ralf Salomon, dem besten Spielzug des Spiels. Obwohl der FSV ohne Spielertrainer Joh Leven (Urlaub) antrat, ein ungefährdeter Sieg. So grüßt der FSV von der Tabellenspitze. Wenn er weiter so souverän agiert, vor allem nächste Woche in Aura, kann man einiges von ihm erwarten . . .

FSV II lässt SV Hofstetten das Nachsehen 1:0

Die Reserve des FSV gewinnt verdient gegen Hofstetten 1:0. Der Siegtreffer fiel allerdings kurios. Marius Röder flankte mit Bogenlampe nach innen, der Torhüter verschätzte sich, und der Ball sprang an die Querlatte und dann ins Tor (50.). Den endgültigen Sieg verpasste Christian Scheb, als er mit einem Handelfmeter am gut reagierenden Gästetorwart scheiterte (60.). Ansonsten passierte nicht viel, die Hitze forderte von den Mannschaften ihren Tribut.