Die zweite Mannschaft kommt in der Berichterstattung wegen ihres unregelmäßigen Spielrhythmus‘ zu kurz, ist aber nicht vergessen und ebenso wichtig!
Gegen Thüngen II führte Zellingen II schon zur Halbzeit 1:6 und holte einen sicheren 3:8 Erfolg. Torschützen Julian Röder (3), Bene Hartmann (2), Christian Scheb (2), Ralf Salomon. Als Torwart hat sich Volker Seibold (41) für diese Saison reaktivieren lassen. Respekt und Danke Volker! Einige Spieler sind nach Verletzung wieder da. Noch ist Platz 2, der zum Aufstieg berechtigt, nicht außer Reichweite! Bis zur Winterpause kann man gegen Bergrothenfels II und Holzkirchhausen/Neubrunn II noch Boden gut machen. Also auf geht’s Jungs!! Und Zuschauer, kommt zum Heimspiel am nächsten Sonntag, 12.00 Uhr!
Betreuer Christian Scheb hat sich leider am Sprunggelenk (das ominöse Syndesmoseband) verletzt und musste ins Krankenhaus. Gute Besserung Christian!!