Wie in der Hinrunde besiegte der FSV aus Zellingen den Mitaufsteiger und Namensvetter aus Holzkirchhausen/Neubrunn mit 4:1. Auf dem rutschigen Platz in Holzkirchhausen machte es die Heimmannschaft dem Gast allerdings in der ersten Halbzeit auch leichter als im Hinspiel. Die Zellinger nutzten die vielen Abwehrfehler der Heimmannschaft eiskalt aus und lagen nach einer guten halben Stunde mit 3:0 in Führung. Torjäger André Döhring scheint gegen den FSV 07 gerne zu spielen und schnürte seinen zweiten Doppelpack (13., 28.) und bereitete des 3. Tor vor, als der Tormann seinen Schuss nur abklatschen konnte und Frank Salomon einschob (33.). Er hätte vor der Pause (43.) das Spiel wohl endgültig entscheiden können, schoss aber einen Foulelfmeter knapp neben das Tor.
Nach der Pause versuchte die Heimmannschaft vehement dem Spiel noch eine Wende zu geben und drängte Zellingen in die eigene Hälfte. Das 1:3 war der verdiente Lohn (Jonas Schenk 64.). Wer weiß wie das Spiel weiter verlaufen wäre, hätte Torjäger Harant eine seiner zwei guten Chancen zum Anschlusstreffer genutzt! So konnte sich Zellingen langsam befreien und nutzte einen erneuten Abwehrfehler. Youngster André Endrich schoss nach einer Ecke volley aus kurzer Entfernung die Gäste endgültig zum Sieg. Diese hätten danach bei Kontern das Ergebnis noch höher schrauben können.

Mit zwei 4:1-Siegen (anscheinend das FSV-Ergebnis) hat sich der FSV etwas von den Abstiegsrängen absetzen können. Die Balance im Spiel ist wieder da: die Abwehr steht sicher und das Umschaltspiel nach vorne funktioniert. Kapitän Christian Drescher hat nach seiner Kreuzbandverletzung seine Form wieder gefunden und bildet mit Stefan Endrich eine solide Innenverteidigung, die diesmal auch Torjäger Harant sehr gut im Griff hatte. Frank Salomon auf rechts zeigt wieder Zug zum Tor und wurde mit einem Treffer belohnt. „Terrier“ Thorsten Endrich auf links zermürbt seine Gegenspieler, die oft einen Kopf größer sind, mit Biss und Kampfkraft. Und vor der Abwehr räumt „Bulle“ Wolfi Schmitt schon vieles weg. Torjäger André Döhring (10 Saisontreffer) hat seine Torflaute auch wieder überwunden. Noch zwei gute Spiele gegen Karlstadt und in Uettingen und er FSV kann sehr zufrieden in die Winterpause gehen.