Zum Beginn der Rückrunde traf Zellingen zum 2. Mal auf Gössenheim und landete erneut einen überlegenen 4:1-Sieg (Hinspiel 3:0). Zellingen kam allerdings schwer in die Partie und leistete sich zunächst viele Abspielfehler. Gössenheim agierte mit langen Bällen auf Torjäger Schydlowski. Dieser verwertete die erste Chance zum Führungstreffer (7. Minute) nach einem Zellinger Abwehrfehler. Dies war der Weckruf für den FSV. Er spielte konzentrierter nach vorne und erspielte sich etliche Torchancen. Zum Ausgleich führte eine Ecke, die Marcell König einköpfte. Vor der Pause hätte Zellingen bereits in Führung gehen müssen, aber der Pfosten (17. Jens Rosenkranz, Freistoß, 38. André Döhring) oder mangelnde Chancenverwertung verhinderten dieses. Nach dem Wechsel machte es Zellingen besser. Zwischen der 55. und 66. Minute (André Endrich 2, André Döhring) wurden praktisch alle Tormöglichkeiten konsequent genutzt und der Sieg perfekt gemacht. Danach spielte die Heimmannschaft den Sieg souverän nach Hause. Zellingen konnte sich damit wieder ein wenig ins Mittelfeld absetzen, Gössenheim steckt im Tabellenkeller.

Spieler des Spiels war ein 19-jähriger, André Endrich. Erstaunlich, wir er sich in seiner ersten Saison bei den Senioren eingespielt und durchgesetzt hat. Er stellte mit seinen 2 Toren ( Kopfball und Schuss aus der Drehung) die Weichen auf Sieg und spielte den Pass auf seinen Namensvetter zum Gössenheimer K.O. Stefan Endrich hatte Torjäger Schydlowski bis auf dessen Treffer sehr gut im Griff. Dauerläufer Marcell König war überall zu finden und belohnte seine Leistung mit dem Ausgleichstreffer. Keeper Raphi Heid hielt, was zu halten war. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung!