Zahlreiche Ehrungen konnte der FSV Zellingen bei seiner Weihnachtsfeier für langjährige Vereinsmitgliedschaft und für verdiente Ehrenamtliche vornehmen. 20 Jahre beim FSV sind Walter Ehrlich, Andreas Goldstein, Thomas Graus, Philipp Kromczynski, Markus Mangold, Kuno Müller, Rainer Roth, Rainer Schaupp, Christian Schultz, Martin Seubert, Horst Trabold, 30 Jahre Wilhelm Haala. Sie erhielten vom Vorstand und Ehrenrat eine Ehrenurkunde und die silberne bzw. goldene Vereinsnadel.
Für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Wirtschaftsausschuss erhielten Linda Reuchlein, Ernst Reuchlein und Adolf Hörning den DFB-Ehrenamtspreis überreicht. Willy Berger erhielt ihn für seine Arbeit als Platzwart.
Erwähnt wurden auch die Sonderehrungen des Bayerischen Fußballverbandes. Roland Cordonnier erhielt den Preis für seine langjährige Tätigkeit als Jugendbetreuer und im Wirtschaftsausschuss, Karl-Heinz Wolf als Vorstand und im Wirtschaftsausschuss.

Die Mannschaften bedankten sich mit Präsenten beim Küchenteam, den Betreuern und bei den Vorstandsgattinnen.