Thomas Walk
Thomas, von allen Kumpels nur “Ömms” genannt, spielte in der A-Jugend, in der 1., 2. und der AH-Mannschaft des FSV Zellingen. Er begeisterte seine Fans durch unbändigen Einsatzwillen sowie große Kampfkraft. Wo er als Verteidiger hintrat, da wuchs kein Gras mehr. Auch heute ist er noch bei nahezu allen Spielen der 1. Mannschaft als Fan dabei. Bereits seit dem 1. Zwiefl-Fest sorgt Thomas als gelernter Gas-, Wasser-, Heizungsinstallateur bei allen Festen des FSV dafür, dass das Essen kocht und Wasser richtig fließt. Auch beim neuen Vereinsheim hat er die komplette Installation übernommen. Für diese große Unterstützung ist ihm der FSV zu großem Dank verpflichtet. Im Moment plagt er sich mit einer Blutvergiftung herum, weil er in einen Nagel getreten ist und sich nicht schont – Gute Besserung Ömms!!