Sorry für den späten Bericht, aber der Berichterstatter war auch beim Fest im Einsatz und unter Woche weg. Vorab Danke an die FSV-Fotografin Sonja!!!
Das Turnier war wieder eine gute Mischung von Mannschaften verschiedener Gruppen Zellingens und von Gastmannschaften. Besonders zu erwähnen sind die “Unterasberger Ranger” aus Sepp Kurz’ Heimat, dem Bayerischen Wald, und immer wieder das Sahnehäubchen des Turniers, die Damenmannschaft der “Ullas” mit ihren super Kostümen. Kleine Unstimmigkeiten auf dem Feld und daneben sollten nicht überbewertet werden, nach dem Spiel haben sich wieder alle vertragen. So etwas kommt bei Fußball (leider) immer wieder vor.
Die Gewinner des Turniers hat der Main-Post-Reporter Jürgen Kamm im “Markt” von “Hinter Mailand” unbewusst nach “Hinter Leinach” verlegt, ein Schelm der Böses dabei denkt . . .
Auf ein Neues im nächsten Jahr . . .
Die ganze Fotostrecke wird noch eingestellt . . .

Unterasberger Ranger gegen Zellinger Ranger / Kurg gegen Kurz

Einmarsch der Ullase

So sehn Männer aus . . .

A. Graus, ältester Teilnehmer, da konnte er noch laufen! Er spielte mal in der “Verbandsliga”

Eskalations-Team

Grobmotoriker

Peter mit Handicap

Geschmückter Tormann

Vor dem Endspiel bei der Nationalhymne

Faires Shake-hands nach dem Endspiel

Ullas bei der Ehrung, da lacht der Vorstand bei so viel hübschen Mädels!

“Hinter Mailand” bei der Siegerehrung