Das 1. Kleinfeldturnier des FSV Zellingen ist entschieden. Sieger wurde die Mannschaft “Father and sons” (Reuchlein, Lang, Wingenfeld, Aßmann, Stenger, Heil, Moosburger) in einem hochdramatischen Endspiel gegen die Mannschaft “M & M”. Buchstäblich in letzter Minute fiel der Siegtreffer. Die Siegermannschaft erhielt den Wanderpokal und einen 50-Euro-Wertgutschein. Das Spiel um Platz 3 entschieden die Retzbacher Hallenkicker gegen den Schachverein für sich. Den Preis für das beste Outfit erhielten die Mannschaften der Prinzengarde 1 und 2.

Der FSV bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften. Offenbar hat es allen großen Spaß gemacht. Das Turnier wird auch im nächsten Jahr wieder stattfinden. Die Anregungen haben wir aufgenommen und werden sie gerne umsetzen. Die Damenmannschaften werden wir auf jeden Fall weiter fördern (reine Damengruppe, höhere Handicaps für die Männer, Miss FSV etc.).

Die Mannschaften des Endspiels

Die Prinzengarden