U-9 (F-Jugend)
Am Sonntag den 27.07.2008 feierte die F- Jugend ihren Saisonabschluss mit Grillen und gemütlichen beisammen sein. Als Höhepunkt spielten die Kinder mit Ihrem Trainer Sepp gegen die Eltern. Die Kinder gewannen das Spiel mit 1:0.
Ich möchte mich im Namen aller Eltern und Kindern nochmals beim Sepp für die vergangene Saison bedanken.

Nicht nur die Vereinführung, sondern auch ich als Jugendleiter, möchten uns auf dieser Weise bei all unseren Betreuerinen und Trainern für ihre Arbeit mit der Jugend bedanken.

U-13 (D-Jugend)
Liebe Jungs der U13,
unser Training für die Saison 2008/2009 beginnen wir
am Montag, den 18 August 2008 um 18 Uhr
auf dem auf dem Sportgelände der Spvgg. Leinach.

Alle weiteren Informationen werden wir in Kürze austeilen. Ein Infoabend für Euch und Euere Eltern im Anschluss an ein Training ist ebenfalls geplant (voraussichtlich erst nach den Ferien). Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
Zum ersten Training werden wir einen Fahrdienst von Zellingen nach Leinach organisieren.
Bis dahin wünschen wir Euch schöne und sonnige Ferientage.
Klaus Dluczek und Christian Klüpfel.

Ferienprogramm / Zeltlager
Tag der offenen Tür beim FSV Zellingen am Neuen Sportgelände mit Zelten. Am Samstag werden verschiedene Ballspiele von Fußball, Kickerautomat, Tischtennis, Torwand und vieles mehr angeboten. Abends ist dann Grillen angesagt, danach gibt es eine Nachtwanderung.
Am Sonntag gibt es Frühstück u.s.w.

Wann: 30.08 und 31.08.08 bis 11:00 Uhr
Alter: von 6 bis 13 Jahren
Kosten: 5,- Euro
Anmeldeschluß: 20.08.08
Ansprechpartner: Alfred Salomon Tel: 5380 oder Stefan Endrich Tel: 4657