Endlich meinte es der Wettergott wieder mal gut mit dem FSV-Sommerfest. Gerade noch rechtzeitig hörte der Regen auf und es wurde doch noch ein richtiges “Sommerfest”. Am Samstag bei der Open-Air-Disco noch kühl, schien am Sonntag die Sonne und das Fest war gut besucht. FUNRISE spielte tolle Unterhaltungsmusik. Der Montag mit den Rossinis übertraf alle Erwartungen. Die Plätze waren restlos besetzt und bei Essen und Trinken musste man schon mal warten. Die Rossinis heizten das Publikum richtig an.

Der FSV Zellingen bedankt sich bei allen Gästen für Ihren Besuch und ihre Geduld. Er dankt auch ganz herzlich allen Helfern, Kuchenspendern und sonstigen Unterstützern. Nächstes Jahr kann das Sommerfest unter noch besseren Bedingungen hoffentlich ein ebenso großer Erfolg werden.

Die Fa. Becker Baumaschinen aus Haßfurt (Dieter Schneider und Jürgen Mielke) mit Niederlassung in Retzbach übergab dem FSV eine Spende von 750,00 EUR (Erlöse aus einem Betriebsfest plus Aufstockung der Firma). Hierfür herzlichen Dank!