Am letzten Samstag wurde das Trapezblech auf dem Dach angebracht. Roland Götz hat bereits provisorische Fenster im Erdgeschoß eingebaut. Adolf Hörning und Elmar Heßdörfer sorgten dafür, dass in allen Räumen Strom und Licht zur Verfügung stehen. Installateur Thomas Walk stellte den Wasseranschluss her.

So konnte am Abend in vergnügter Runde das Richtfest im Untergeschoß gebührend mit gutem Essen und Trinken gefeiert werde. Vielen Dank an die Helfer, die Mannschaftsbetreuer Schorsch Endrich und Heiko Lengerer organisiert haben.

Das Vereinsheim ist nun von oben dicht. Somit kann in Untergeschoß mit dem Einbau der Heizung und dem Ausbau der Duschen und Umkleiden begonnen werden, damit diese zum Start der Rückrunde zur Verfügung stehen.