U-9 (F-Jugend)

Birkenfeld II – FSV II 1:4

Ein tolles Spiel zeigten unsere Jungs. Jonas Keller organisierte die Abwehr und Marvin Herbon schoss uns zum verdienten Sieg.

Birkenfeld I – FSV I 2:2

Wie so oft in dieser Saison musste man einem Rückstand hinterherlaufen. Am Ende erzielte man ein leistungerechtes Unentschieden.

U-11 (E-Jugend)

FSV II – Versbach II 4:3

FSV I – Versbach I 2:3

U-15 (C-Jugend)

JFG II – JFG Mainfranken II 5:0

JFG Würzburg Nord – JFG I 6:0

Von den U15/2 Spielern im Stich gelassen, mussten wir beim Tabellenzweiten mit nur 10 Spielern antreten. In Grombühl entwickelte sich ein gutes kampfbetontes Spiel in dem der Gegner aufgrund der personellen Überlegenheit viel mehr Spielanteile hatte. Unsere Jungs spielten stark, hielten dagegen und boten dem Gegner oft Paroli. Jedoch spielte an diesem Tag unser Max weit unter seinen sonst gewohnten starken Möglichkeiten. So fiel der verdiente Sieg von Grombühl um 4 Tore etwas zu hoch aus.

U-17 (B-Jugend)

JFG Würzburg Nord – JFG 0:8

Trotz Leinacher Beatabend hatte der Gastgeber keine Chance gegen unsere Truppe. Bereits zur Halbzeit führte man durch Tore von Marcel Spahn (2x), Tobias Ankenbrand und Manuel Holz mit 0:4. Obwohl im zweiten Durchgang ein deutlicher Leistungsabfall zu beobachten war, konnte man das Ergebnis auf 0:8 ausbauen. Die weiteren Torschützen waren Quendrim Begu, Michael Salomon (Foulelfmeter) und nochmals Tobias und Manuel. Neben den Torschützen fielen noch durch eine starke Leistung Wolfgang Schmitt in der Abwehr und Ferdinand Röder im Mittelfeld auf.

U-19 (A-Jugend)

VfB Hafenlohr – JFG 3:8

Nichts anbrennen liesen unsere Jungs in Hafenlohr. Bereits zur Halbzeit lag man mit 0:4 in Führung. Wer davon ausging, dass unsere Mannschaft im zweiten Durchgang einen Gang zurückschalten würde, hatte sich getäuscht. Auch in der zweiten Spielhälfte vergas man das Toreschießen nicht. Am Ende stand es 3:8. Die Tore für die JFG erzielten: Simon Franz (2x), Thorsten Fuchs (2x), Matthias Pröstler, Raphael Heid, Jens Bergmann und Frank Salomon

Die nächsten Heimspiele finden statt am:

Freitag 26.Mai 15:45 Uhr U-9 II – Thüngersheim II
16:00 Uhr U-9 I – Thüngersheim I