U-7 (G-Jugend)

Hallo Jungs,
der FSV Zellingen sucht die Fußballspieler von morgen. Wenn ihr Lust am Fußballspielen habt und 2000 oder 2001 geboren seit, ist der FSV die richtige Adresse für Euch.
Wir trainieren immer Montags von 17:00 Uhr – 18:00 Uhr am neuen Sportgelände. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal vorbei, oder ruft uns an.
Iris Huth (Tel.: 89839) & Holger Bergmann (Tel.: 4484)

U-9 (F-Jugend)

FSV II – TSV Üttingen II 2:2

Erst nach einem 2:0 Rückstand wachten unsere Jungs auf. In der zweiten Spielhälfte begann die Aufholjagd. Die Zuschauer unterstützten durch Anfeuerungsrufe die Mannschaft lautstark und wurden durch den Anschlusstreffer von Marvin Herbon und den verdienten Ausgleich; erzielt von Moritz Baumann, belohnt.
Der FSV bedankt sich bei den engagierten Müttern der F-Jugend Spieler.

FSV I – TSV Üttingen 7:1

U-13 (D-Jugend) Kreisklasse/Gruppe

TuS Frammersbach – JFG I 2:0

SV Veitshöchheim II – JFG II 11:1

Die U-13 bedankt sich beim Versicherungsmakler Barthelmes, der bei der Neuanschaffung von Trainingsanzügen einen Teil der Kosten übernommen hat.
Im Bild hinten links Betreuer Volker Zang und Rudi Anderlitschek, der beim FSV für den Spielbetrieb verantwortlich ist. Rechts im Bild Herr Barthelmes.

U-15 (C-Jugend) Kreisliga/Gruppe

JFG I – FV Karlstadt I 1:2

JFG II – TSV Lengfeld 4:0

U-17 (B-Jugend)

JFG – DJK Würzburg 4:2

Nach dem grandiosen Sieg über die DJK steht unser Team auf einem Relegationsplatz für die Bezirksliga. Nach langer Verletzungspause feierte Johannes Reuchlein ein gelungenes Comeback.

U-19 (A-Jugend)

JFG – FC Zell 3:3

Haben wir die Meisterschaft verspielt?
Aus eigener Kraft ist es nicht mehr möglich, wir müssen nun auf einen Ausrutscher von Altfeld warten. Auch nach der Punkteteilung werden wir unser Ziel, die Meisterschaft nicht aus den Augen verlieren.
Die Torschützen für die JFG waren: Benedikt Drescher, Raphael Heid und Matthias Pröstler

Die nächsten Heimspiele

Samstag 20. Mai 11:15 Uhr U-11 II