U-9 (F-Jugend)

Die Spiele sind aufgrund der schlechten Witterung ausgefallen.

U-11 (E-Jugend)

Die Spiele sind aufgrund der schlechten Witterung ausgefallen.

U-13 (D-Jugend)

JFG Welsbachtal 2004 – JFG I 4:5

JFG II: Spielfrei

U-15 (C-Jugend)

JFG I – 1. JFG Sinngrund) 2:5

JFG II – JFG Würzburg Süd/West II 2:2

U-17 (B-Jugend)

JFG – Kickers Würzburg 4:0

Nach einer packenden Saison der verdiente Lohn – die Vizemeisterschaft in der Kreisliga. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung.
Im letzten Saisonspiel gegen die Kickers konnten wir erst im zweiten Durchgang überzeugen. Nach einer tollen Einzelleistung durch Marcel Spahn gingen wir mit 0:1 in Führung. Kurze Zeit später erhöhte Manuel Holz auf 0:2. Sehenswert waren auch die Treffer von Quendrim Begu und Johannese Reuchlein zum 0:3 bzw. 0:4.
Nach dem Abpfiff wurde die Vizemeisterschaft entsprechend begossen. Jungs, das habt ihr gut gemacht.

U-19 (A-Jugend)

JFG – TSV Lohr 10:1

Die Meisterschaft ist zum Greifen nah. Nachdem Altfeld nicht Punkten konnte und wir den TSV Lohr mit 10:1 heimgeschickt haben, ist die Meisterschaft wieder offen.
Für die JFG waren folgende Spieler erfolgreich: Simon Franz (3x), Matthias Pröstler (3x), Thorsten Fuchs (3x) und Frank Salomon.
In der Abwehr fiel durch seine übersichtliche Spielweise Martin Schmitt positiv auf.
Das alles entscheidende Spiel für uns findet am Mittwoch den 31.05.06 um 18:45 in Fellen (Tabellendritter) statt.