U-7 (G-Jugend)

Hallo Jungs,
der FSV Zellingen sucht die Fußballspieler von morgen. Wenn ihr Lust am Fußballspielen habt und 2000 oder 2001 geboren seit, ist der FSV die richtige Adresse für Euch.
Wir trainieren immer Montags von 17:00 Uhr – 18:00 Uhr am neuen Sportgelände. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal vorbei, oder ruft uns an.
Iris Huth (Tel.: 89839) & Holger Bergmann (Tel.: 4484)

Nicht vergessen, unser nächstes Turnier findet am 01.07.06 in Leinach statt!!!

U-9 (F-Jugend)

FV Karlstadt II – FSV II 2:1

Das Ausgleichstor wollte nicht fallen. Obwohl man alles auf eine Karte setzte und in den letzten 10 Minuten den Gegner an die Wand spielte, musste man sich am Schluss mit 2:1 geschlagen geben. Das Tor für den FSV erzielte Marvin Herbon nach guter Vorarbeit von David Seubert.

FV Karlstadt I – FSV I 4:0

U-13 (D-Jugend)

SV Eußenheim – JFG I 1:12

U-15 (C-Jugend)

JFG Maintal II – JFG II 1:0

TSV Lengfeld I – JFG I 2:2

U-17 (B-Jugend)

TSV Lengfeld – JFG 1:5

U-19 (A-Jugend)

SV Eußenheim – JFG 2:4

Das hätte ins Auge gehen können. Mit einer Notelf trat man gegen Eußenheim an und bis zur zweiten Halbzeit sah es gar nicht gut aus für unser Team. Bei einigen Spielern glaubte man, sie spielten mit angezogener Handbremse – ob daran der Beatabend in Retzbach Schuld war?
Erst im zweiten Durchgang konnte man sich besser durchsetzten. Matthias Pröstler erzielte per Kopf den 2:1 Anschlusstreffer. Durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Thorsten Fuchs glich man aus. Kurze Zeit später ging die JFG durch Jens Bergmann zum ersten Mal in Führung und mit dem Schlusspfiff setzte Simon Franz nach perfekter Vorarbeit durch Marcel Gernet den Schlusspunkt zum 2:4.

Am 28. Mai finden erst wieder die Heimspiele unserer Jugendmannschaften statt.