Auch im Derby gegen unseren Nachbarverein TSV Retzbach mussten wir eine erneute Niederlage hinnehmen.
Völlig unnötig und neben der Sache stehend kassierten wir innerhalb von 7 Minuten bereits 2 Treffer. Danach fingen wir uns und fanden ins Spiel, mussten jedoch kurz vor der Pause den 3. Treffer hinnehmen, als wir wiederum in der Abwehr sehr schlecht aussahen. Manuel Stark konnte dann noch vor der Pause den ersten Anschlußtreffer per Freistoß erzielen, was uns wieder Hoffnung gab. In der zweiten Hälfte setzten wir alles auf eine Karte, indem wir mit Thomas Graus einen 3. Stürmer für einen Verteidiger brachten. Nun rannten wir nur noch auf das gegnerische Tor an und versuchten das Spiel noch zu retten. Der Gegner stand nun in der Defensive in Bedrängnis, konterte jedoch immer wieder gefährlich. Der verdiente Anschlusstreffer fiel 15 Minuten vor Schluss, nach schöner Flanke von Nico Assmann und Kopfballtor von Stefan Endrich. Weitere Angriffe folgten im Sekundentakt, blieben jedoch erfolglos. 2 Minuten vor Schluss fingen wir einen Treffer zum alles entscheidenden 2 : 4, damit war das Spiel beendet und unsere erneute Niederlage besiegelt. Sicherlich kein Anlass zur Freude, obwohl wir zumindest kämpferisch Moral zeigten. Die eklatanten Fehler in der 1. Hälfte waren jedoch nicht mehr zu korrigieren.
Nun steht uns ein nervenaufreibendes Saisonfinish ins Haus, das Schlag auf Schlag seine Fortsetzung findet. Am Freitag spielen wir um 18.30 h in Karlstadt und am Sonntag zuhause gegen Obersinn. Gemeinsam müssen wir aus der Misere wieder heraus finden, was wir auch schaffen werden.