Leider wurde das wichtige Derby gegen die Reserve des TSV Retzbach mit 2 : 3 verloren. Der immer noch kraftvolle, schnelle Fussballer Guido Harde des TSV machte unsere Hoffnungen fast alleine zunichte. Er war einfach nicht zu halten und so lagen wir zur Pause mit 0 : 3 hinten. Dabei spielten wir gar nicht so schlecht, wie das Ergebnis vermuten ließ. Wir gaben nicht auf und arbeiteten uns durch 2 Treffer von Patrick Stark heran, wobei noch 20 Minuten zum erhofften Ausgleich blieben. Dieser fiel jedoch nicht mehr, trotz aller Bemühungen, obwohl wir noch eine hundertprozentige Chance ausließen. Dennoch akzeptierten wir das Ergebnis in sportlicher Manier, hatten wir doch alles versucht. Ein Unentschieden sollte nicht sein, jetzt können wir uns auf die nächsten Gegner konzentrieren. Der Zug zur Reservemeisterschaft ist noch nicht abgefahren.
Am Sonntag gehts zum Nachholspiel nach Thüngen, wieder mit frischen Kräften…