U-9 (F-Jugend)

FSV II – Helmstadt II 7:1

Trotz schlechtem Wetter, waren wieder viele Zuschauer gekommen, die einen souveränen Sieg unserer Jungs gesehen haben. Torschützen: 4x Marvin Herbon, Phillip Binner, Maximilian Noak, David Seubert

FSV I – Helmstadt I 0:3

U-11 (E-Jugend)

FC Leinach II – FSV II 2:5

FC Leinach I – FSV I 9:0

U-15 (C-Jugend)

JFG I – JFG Mainfranken Würzburg 0:7

Die schwache Trainingsbeteiligung der letzten Wochen war bei diesem Spiel deutlich zu spüren. Konnten wir in der 1. Halbzeit noch relativ gut mitspielen, brachen wir in den letzten 15 Minuten der 2. Halbzeit regelrecht ein und kassierten 4 Tore. Im gesamten Spiel in allen Belagen überlegener Tabellenführer gewann verdient, auch in dieser Höhe.

U-17 (B-Jugend)

JFG – JFG Mainfranken Würzburg 4:1

Das Ergebnis entspricht nicht dem wahren Spielverlauf. Erst nachdem die JFG aus Würzburg alles auf eine Karte setzte und uns somit unter Druck setzte, konnte unsere Mannschaft durch zwei Konter das Ergebnis auf 4:1 höher schrauben.

U-19 (A-Jugend)

Homburg – JFG 1:2

Torschützen: 2x Thorsten Fuchs

Nachholspiel U-17

JFG – SV Heidingsfeld 0:1

Der Tabellenführer aus Heidingsfeld kam mit einem blauen Auge davon.
Ein spitzen Spiel, indem die Gäste als glücklicher Sieger vom Platz gingen. Ein großes Kompliment auch an unsere Jungs, die bis zu letzt alles gegeben haben. Klasse Spiel – spitzen Leistung!!

Nachholspiel U-19

JFG – TV Marktheidenfeld 6:2

Die A-Jugend lässt nichts anbrennen, drei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft konnte sie auf ihr Konto gutschreiben.
Das Spiel war bis zur Halbzeit ausgeglichen. Erst im zweiten Durchgang konnte sich unser Team entscheident durchsetzen.
Torschützen: 2x Marcel Gernet, Manuel Holz, Thorsten Fuchs, Jens Bergmann, Frank Salomon

Allianz Arena

Am Ostersamstag fuhren fast die gesamten U15 Junioren aus Leinach und Zellingen mit ihren Betreuern und Fans nach München in die Allianz Arena zum Spiel gegen Bielefeld. Schon Früh um 9:00 Uhr ging es mit der Bahn nach München. Nach einem kurzen Aufenthalt und einer kleinen trinkreichen Stärkung am Stachus fuhren wir mit der U-Bahn zur Allianz Arena. Für viele war es der erste Besuch des neuen Münchner Stadions. In einem imponierten Stadion sahen die Bayern Fans jedoch ein schwaches Spiel das die Bayern letztlich verdient mit 2 : 0 gewannen. Nach dem Spiel ging es dann mit der U-Bahn zurück nach München und mit der Bahn zurück nach Zellingen. Ein interessanter und abwechslungsreicher Tag ohne negative Zwischenfälle ging kurzweilig zu Ende. Die Meinung fast aller war , dass ein Besuch der Allianz Arena in der neuen Saison wieder angestrebt werden soll. Unseren Dank geht an den Zellinger FC Bayern Fan Club , der kurzfristig 40 Jugend und 10 Erwachsene Eintrittskarten besorgte. Ein Dank auch an die JFG die mit einer kleinen Zugabe die kostenlose Bahnfahrt der U15 Junioren ermöglichte. Eure Betreuer Klaus , Werner und Schorsch.