Wieder mussten wir zuhause die Segel streichen und verloren mit 0 : 1 gegen Langenprozelten. Der Geg ner setzte uns in der 1. Hälfte unter Druck und wir kamen arg in Bedrängnis. Daraus resultierte auch die Führung desGegners. Wir luden den Gegner immer wieder durch Ballverluste im Spielaufbau ein und standen desöfteren zu weit weg vom Gegenspieler. In der 2. Hälfte machten wir noch einmal Druck und es war nur noch ein Spiel auf ein Tor. Insgsamt waren wir jedoch wieder zu harmlos in der Offensive, ein Tor wollte einfach nicht fallen. Enttäuscht waren wir nach dem Schlusspfiff, denn der Wille war da, 3 Punkte zu holen. Die Heimmisere geht jedoch weiter. Leider spielen wir am Mittwoch um 18.30 wieder zuhause und zwar gegen Binsfeld/Müdesheim. Irgendwann muss jedoch auch dieser Knoten mal platzen….hoffentlich gleich am Mittwoch….