Mit einem 8 : 2 Sieg in Adelsberg ist unsere “Zweite” weiter auf Erfolgskurs. Nach einem schnellen 2 : 0 durch Patrick Stark und einem Eigentor des Gegners, waren die Zeichen schon frühzeitig gestellt – dachte man. Ruck zuck stands jedoch 2 : 2, nachdem zweimal hinten gepatzt wurde. Dann verletzte sich noch Fatih Tasdemir und musste ausgewechselt werden. Vor der Pause erhöhten wir jedoch den Druck und legten 2 Treffer vor. Nach der Pause wollten wir die Sache gleich klar machen und so war es dann auch. Binnen 10 Minuten wurden 2 weitere Treffer gemacht und ab diesem Zeitpunkt war das Spiel für uns gelaufen. Wir mussten dann noch Viktor Schiparnjow für die 1. Mannschaft herausnehmen und schaukelten dann das Spiel mit 10 Mann nach Hause.
Wieder einmal haben wir, wie schon öfters, in der zweiten Halbzeit nochmal Gas geben können und einen weiteren wichtigen Sieg eingefahren. Vor allem Patrick Stark und Manuel Körner ragten mit ihren jeweils 3 Treffern heraus. Ein Tor steuerte noch Alex Mutors herbei.
Am Ostersamstag spielen wir nun zuhause gegen Reuchelheim II und zwar um 14.15 Uhr. Bis dahin.