U-7 (G-Jugend)

Hallo Jungs,
der FSV Zellingen sucht die Fußballspieler von morgen. Wenn ihr Lust am Fußballspielen habt und 2000 oder 2001 geboren seit, ist der FSV die richtige Adresse für Euch.
Wir trainieren immer Montags von 17:00 Uhr – 18:00 Uhr am neuen Sportgelände. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal vorbei, oder ruft uns an.
Iris Huth (Tel.: 89839) & Holger Bergmann (Tel.: 4484)

U-11 (E-Jugend)

FSV II – FV Thüngersheim 5:7
FSV I – FV Thüngersheim 0:4

Einen schlechten Rückrundenstart hatte unsere E-Jugend. Beide Mannschaften mussten gegen Thüngersheim eine Niederlage hinnehmen.
Diese Niederlage hat uns wachgerüttelt, das nächste Mal gehen wir als Sieger vom Platz!

U-17 (B-Jugend)

FV Karlstadt – JFG 3:4

Ein temperamentvolles, torreiches und abwechslungsreiches Spiel, das erst in der Schlussminute durch einen Foulelfmeter entschieden wurde, sahen die Fans in Karstadt.

U-19 (A-Jugend)

TV Marktheidenfeld – JFG 0:3

Kein schönes Spiel, aber drei wichtige Punkte für unsere A-Jugend, die ein ernsthaftes Wort bei der Meisterschaft mitreden will. 3x war Frank Salomon für die JFG erfolgreich.
Für unser nächstes Heimspiel am 22.04. um 16:00 Uhr versprechen wir Ihnen ein abwechslungsreiches und tempobetontes Spiel.

Wichtiger Hinweis:

Alle JFG U-15 Spieler und Betreuer die am Samstag 15.04.2006 zum Spiel FC Bayern München – Arminia Bielefeld mitfahren, treffen sich um 9:00 Uhr am Bahnhof in Retzbach. Abfahrt mit der Bahn nach München ist um 9:22 Uhr, Ankunft in München um 13:28 Uhr, dann geht es mit der U-Bahn zum Stadion. Rückfahrt von München nach Zellingen ist um 18:40 Uhr, Ankunft in Retzbach ist um 23:19 Uhr. Da an diesem Tag nicht viel Zeit für eine Rast oder Pause ist, bitte den Kids genügend Essen und Trinken (keine Glasfalschen) mitgeben. Falls noch Fragen bestehen, Auskunft bei Alfred Salomon.