Torlos blieb die Partie gegen die SpVgg Stetten. In der 1. Hälfte gingen beide Teams sehr engagiert zur Sache, harte Zweikämpfe und hohes Tempo prägten das Spiel, das jederzeit von der Spannung lebte. Man spürte, dass ein Treffer heute zum Sieg reichen würde. Beide Abwehrreihen zeigten jedoch eine gute Leistung, so dass weder wir noch der Gegner so richtig den Weg zum Tor fanden. Die Spielanteile lagen jedoch etwas mehr bei uns, doch Kapital konnten wir keines daraus schlagen. Vereinzelte Torschüsse und vor allem die Freistöße sorgten noch gelegentlich für Gefahr auf beiden Seiten. Das Spiel hätte noch eine Stunde weiter laufen können, aber ein Tor wäre an diesem Sonntag wohl nicht mehr gefallen. So trennte man sich letztendlich gerecht mit einem torlosen Remis. Ein Aufreger hatte das kampfbetonte und dennoch faire Spiel noch, als Stefan Endrich eine Flanke mit einem Torpedo-Kopfball knapp neben das Tor des Gegners abschloss
Im zweiten Spiel in Folge blieb man ohne Gegentreffer, was für unseren Ersatz-Keeper Norman Götz als sehr erfreulich zu vermerken ist.
Am nächsten Sonntag spielen wir in Adelsberg, wo wir unbedingt wieder 3 Punkte ergattern möchten.